Kindheitsfreund schreibt mich auf einmal an?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieben kann man nur jemanden, der einen präsent hat, ich glaube nicht, dass das Liebe ist, sondern ein Nostalgie-Anfall.

Ihr beide habt Euch in den Jahren verändert und seid nicht mehr die, die ihr zum Zeitpunkt der Trennung gewesen seid.

Meist kommen solche Nostalgie Anfälle beim Durchblättern von alten Fotoalben oder Freundebüchern. Ist man dann noch Single, kommt man auf die Idee "so schlecht war es damals nicht und aktuell gibt es auch nichts Besseres in Greifweite".

Also wird der alte Auflauf nochmal aufgewärmt, nach dem Motto, das hat vor x Jahren mal gut geschmeckt.

Ich halte nichts von solchen angeblichen Liebesschwüren. Wo war er denn die letzten Jahre, wenn er Dich so abgöttisch liebt? Oder wurde gerade mit ihm Schluss gemacht und er denkt sich "da geht noch was, besser als nichts".

Ich wäre da vorsichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jemand820
Fragesteller

Ich haben uns niemals getrennt, wir hatten übrigens Corona keinen Kontakt mehr

Rosenmary  26.03.2024, 11:07

Vielen Dank für den Stern 🌟