Sie liebt jemand anderen?

3 Antworten

Schreib ihr ganz klar das es für doch freundschaftlich nicht passt und du keinen Kontakt zu ihr mehr möchtest. Sie soll das akzeptieren

Du musst es akzeptieren das sie dich nur freundschaftlich mag und sie muss es akzeptieren das du mehr als nur Freundschaft möchtest. Du kannst den Kontakt abbrechen um das besser zu verarbeiten aber mach kein Drama deswegen weil sie kann nichts dafür das sie sich nicht verliebt hat

Arbeite an deinem Selbstwert und deiner Selbstliebe. Sie darf entscheiden, mit wem sie ihr Leben verbringen möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung