Würdet ihr bei einem Mädchen das ihr wirklich liebt dran bleiben, auch wenn sie sagt dass sie fürs erste nur Freundschaft will?

4 Antworten

Nein würde ich nicht. Du bist dann in der Friendzone und sie hofft, dass du über Zeit deine Gefühle verlierst anstatt zu denken, dass doch noch eine Beziehung daraus werden könnte.

Tja ... was GENAU verstehst du unter "dranbleiben"?

Sie akzeptiert deine Freundschaft. Also verhalte dich wie ein Freund. Steh ihr zur Seite, gib ihr Ratschläge, hilf ihr, wenn sie es will.

gilgamesh300  31.01.2022, 19:08

JA UND WÄHREND ER DAS macht liegt sie mit anderen im bett. und sie hält es dir auch vor die nase

421054  31.01.2022, 19:10
@gilgamesh300

Das kann sein. Da muss er durch. Es ist ihre Entscheidung, mit wem und wann sie mehr will.

421054  31.01.2022, 19:12
@gilgamesh300

Er darf so entscheiden, wie er will. Er darf dumm sein. Du aber darfst aufhören, hier den INCEL vom Dienst zu spielen.

HabNeFrage9702
Fragesteller
@gilgamesh300

Dazu hab ich vor ca 40 minuten oder so noch eine Frage gestellt weil ich da jetzt schon paranoia hab

421054  31.01.2022, 19:18
@HabNeFrage9702

Höre bloß nicht auf diesen Incel. Der versucht gerade, dir das Mädel mies zu machen. Weil er keine abkriegt, sollst auch du keine abkriegen.

421054  31.01.2022, 19:25
@gilgamesh300

Der war gut. Ich gestehe einem Menschen das Recht zu, eigene Entscheidungen zu treffen und DU machst hier solche Entscheidungen zum Grund einer kompletten Trennung.

HabNeFrage9702
Fragesteller

Sie hat viel stress und viele probleme von denen sie mir vorher nichts gesagt hat (Die musste ich leider über andere leute erfahren) über die ich bald mit ihr rede weil sie sich deswegen nochmal treffen wollte.

Ich denke mal dass dieses einfache für sie da sein die beste art ist ihr zu zeigen dass ich trotz allem was für sie empfinde

gilgamesh300  31.01.2022, 19:29
@HabNeFrage9702

wie schon gesagt ich würde es nicht tun.

es ist harte realität, wenn du mit frauen über ihre probleme redest und ihre gefühle kommst du nicht mehr als partner in frage.

sie sagen dann zwar dass sie es toll finden und du ein netter kerl bist(und dass ist dann auch schon alles), aber als fester freund kommst du nicht in betracht.

HabNeFrage9702
Fragesteller
@gilgamesh300

Hast du vielleicht ein paar Tipps mich abzulenken weil ich sie seit einem halben jahr jeden tag mehrmals im kopf hab und auch nichtmehr bei jeder gelegenheit voll sein möchte

gilgamesh300  31.01.2022, 19:36
@HabNeFrage9702

1.schenke ihr keine aufmerksamkeit mehr, schreibe ihr nicht , like sie nicht, wenn du sie zufällig triffst sei zwar höflich zu ihr , aber lass dich nicht auf sie ein.

2.konzentriere dich auf deine eigenen weg, auf deine ziele, träume.

3.baue neue hobbys aus. fang an zu zocken oder interessante sachen zu lesen, oder melde dich in nem fitnesscenter an.

das wichtigste ist dass du ihr keine aufmerksamkeit mehr schenkst.

Nein, ich verschwende meine Zeit nur sehr ungerne.

Kommt drauf an wie DU damit zurecht kommst emotional mittel- oder längerfristig. Manche Mädels sagen das nur um zu prüfen, ob du ein Checker bist, der nur nett ist solange er was will. Dabei kommt raus, ob es sich um wahre Liebe handelt, denn diese ist bedingungslos wie die deiner Eltern, deren Umsorgung und Interesse weitgehend unabhängig ist von deinem Kümmern um deine Eltern / Geschwister