Warum denken Leute ich bin komisch wenn ich ohne eine Frau glücklich bin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht haben diese Leute Angst davor alleine zu sein. Und wenn sie dich sehen und merken, dass alleine bist, projizieren sie diese Angst auf dich und wollen dir ihre Ideale und Denkweisen aufbinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ganz viel erlebt
Universe99  05.04.2024, 15:09

Beste Antwort ever.

Weil alleine sein auf Dauer niemandem gut tut. Aber die Einstellung ist verständlich. Nur wird sich das irgendwann bestimmt wieder ändern.

Doktormythos2
Fragesteller

Stimmt nicht :). Wenn du Freunde hast reicht es.

Viele ruhen eben nicht so in sich. Sie können sich das gar nicht vorstellen.

Weil manche alleine nicht klar kommen und ihr Glück von einer Beziehung abhängig machen, mir tun eher diese Leute leid.

Diese Leute fürchten die Einsamkeit und sind insgeheim neidisch. Sei stolz drauf! Ich liebe es auch alleine zu sein.