Glaubt ihr, ihr wärt auch ohne Partnerschaft/Beziehung glücklich und vollkommen?

12 Antworten

Man lebt immer für sich selbst. Eine Beziehung ist nur dazu da dass man das Leben mit einem Partner teilen kann und zusammen verbringt. Ich bin ziemlich zufrieden aktuell wieder Single zu sein, weil ich nur so um mich kümmern kann und mich somit voll auf mich selbst konzentrieren kann. Das Einzige worauf ich mich niemals gewöhnen werde ist es zu vermissen die Nähe zu einer Person zu spüren, eine Person zu haben womit man über seine Probleme reden kann. Also Nähe und Zuneigung, abgesehen davon ist es ziemlich entspannt weil man so seine Ruhe hat

☯️ Nein, nur mit einer Partnerin bin ich vollkommen. Aber es muss die Richtige sein, die einen ähnlichen Humor wie ich hat.

Ja, wenn ich ihn nicht lieben würde. Ist einfach kompliziert.

Bin seit 6 Jahren Single und ziemlich glücklich damit. Vor allem, wenn ich daran denke, was ich in ner Beziehung alles aufgeben bzw. zumindest deutlich zurückschrauben müsste 😅
Aber manchmal gibts schon Situationen, in denen ich mir schon einen Partner wünsche 🤔

Jein, momentan weiß ich nicht wegen Schule und so und nach der Schule zock ich meistens noch bis 10/11 und ich glaub ich würde momentan keine Zeit finden. Aber nach Notenschluss nächste Woche gerne :)