Wärt ihr enttäuscht, wenn ihr feststellen würdet, dass eure Freundin kleine Brüste hat, oder würde das nichts an euren Gefühlen und der Beziehung ändern?

22 Antworten

  • Erstens favorisiere ich zierliche Frauen mit eher kleineren Brüsten. Das ist aber natürlich nur mein persönlicher Geschmack und die Vorlieben der Männer variieren stark.
  • Zweitens sieht man doch schon lange bevor man fest zusammen ist, wie groß der Busen ungefähr ist. Echte Überraschungen habe ich da noch nie erlebt.
  • Drittens kommt es bei echter Verliebtheit nicht auf solche unwichtigen Details an. Immerhin hat man sich ja verliebt und kennt sich schon gut. Da zählen andere Dinge viel mehr.
  • Große Brüste werden weit überschätzt. Ich kenne gar nicht so viele Männer, die auf große Brüste stehen. Ist letztlich wirklich nicht von besonders hoher Wichtigkeit.

Frauen bewerten ihre Brüste als viel zu wichtig für ihr Aussehen und Attraktivität.
Mag sein dass pupertierende Jungs noch wert darauf legen wie groß diese sind.
Nach ersten Erfahrungen merken auch sie dass das Gesamtpaket stimmen sollte. Dabei stehen dann die Brüste sehr weit hinten.
Der Urinstinkt Frauen mit größeren Proportionen können besser stillen um den Nachwuchs groß zu bekommen ist längst passee denn es gibt genügend Alternativen zur Ernährung.
Was dann noch in den Köpfen schwebt ist die Sache bei körperlicher Nähe.
Nun was hat "Mann" wirklich davon wenn er mehr in der Hand hat ?
Nicht das Geringste denn zur Stimulation hat "Frau" genügend andere enpfindliche Bereiche neben den Brüsten.
Nun steht endlich zu dieser Größe die euch Mutter Natur schenkt denn alles andere ist nicht aktuell.
Wir Männer möchen euch egal mit welcher Größe ihr ausgestattet seid

das sieht man(n) doch bereits beim kennenlernen. wer grosse brüste braucht wird sich wenig bis gar nicht für eine frau mit kleinen brüsten interessieren.

umgekehrt gibt es männer, die kleine brüste bevorzugen.

dann gibt es noch männer, denen die brustgrösse über einen weiten bereich egal ist.

annokrat

Was möchtest Du wissen?