Kindersitten?

4 Antworten

Als Jugendliche hätte ich das gerne gemacht, ich habe sowieso öfters mal Babysitting gemacht, aber mein damaliger Freund hatte daran kein Interesse. Ob die Eltern das erlaubt hätte, weiß ich natürlich nicht. Alterstechnisch wohl vor allem so 2-5. 😊

Inzwischen brauche ich das nicht mehr, ich habe selbst eine kleine Tochter. Grundsätzlich hätte ich aber weiterhin kein Problem, auf andere Kinder aufzupassen. Da würde ich aber nicht von meinem Mann aktiv verlangen, dass er sich beteiligt. 🙂

Auf gar keinen Fall. Ich habe selbst keine Kinder und da hüte ich erst recht nicht die anderer Leute.

liebend gerne würde ich auf kinder aufpassen, es macht mir echt Spaß und ich mag kinder sehr (natürlich nicht in komischer weise 😅) am besten im alter von 1-6

ich habe jetzt zwar kein Partner aber ja würde ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, die Kinder von Freunden und Bekannten würde ich wohl mit meinem Partner hüten, aber von fremden Leuten nicht. Wäre mir egal wie alt das Kind wäre, aber so ab spätestens 13 fände ich es komisch, dass das Kind nicht alleine bleiben darf.