Kinderheim?

3 Antworten

Sie werden sicher erst mal kommen um sich ein Bild von der Situation machen. Auch mit deinen Eltern weden sie sprechen, aber hab keine Angst, sie werden immer auf deiner Seite sein. Das ist deren Aufgabe, zum Kind zu stehen. Wenn du dich dazu entscheidest in einem Heim zu eohnen nehmen sie dich sicher auf

Melde dich da und schildere Alles inklusive dieser Sorge.

Die kennen eigentlich Situationen dieser Art.

Viel Glück und Alles Gute !

Schildere ihnen ganz genau deine Situation. Schreib dir am besten vorher Punkte auf, die die stören (z.B. schlagen, beleidigen, Verbote etc.), damit sie einschätzen können, ob für dich Gefahr besteht