Kinder mögen mich? Wieso?

7 Antworten

In diesem Alter reagieren Kinder häufig auf die Menschen freundlich, die Menschen aus ihrem vertrauten Umfeld ähnlich sehen. Im Gegensatz dazu kann bereits ein Hut oder ein Mantel genügen, um bei einem Kind heftigste Abwehr auslösen, weil ihm der Anblick fremd ist.

Die Reaktion des Gegenübers spielt natürlich auch eine Rolle. Würdest du das Kind böse anstarren, wäre es schnell vorbei mit der Annäherung :).

das ist normal, dann hast du eine nette austrahlung, passiert mir auch ständig :)

finde es voll süss und muss dann immer grinsen.

vielleicht, weil du die Kinder auch magst?

Passiert mir auch recht oft ich denke das liegt auch viel an deiner Ausstrahlung wenn du freundlich aussiehst dann ist das möglicherweise ein Grund warum sie dich anlächeln etc. aber so schlimm ist das doch nicht oder ? einfach zurück lächeln und dann i passts ja normalerweise! :)

jawaplayer
Fragesteller

nein schlimm finde ich das gar nicht sondern eher sehr süß. hab mich nur gefragt wehalb:)