Kinder mögen mich? Wieso?

8 Antworten

Passiert mir auch recht oft ich denke das liegt auch viel an deiner Ausstrahlung wenn du freundlich aussiehst dann ist das möglicherweise ein Grund warum sie dich anlächeln etc. aber so schlimm ist das doch nicht oder ? einfach zurück lächeln und dann i passts ja normalerweise! :)

nein schlimm finde ich das gar nicht sondern eher sehr süß. hab mich nur gefragt wehalb:)

0

In diesem Alter reagieren Kinder häufig auf die Menschen freundlich, die Menschen aus ihrem vertrauten Umfeld ähnlich sehen. Im Gegensatz dazu kann bereits ein Hut oder ein Mantel genügen, um bei einem Kind heftigste Abwehr auslösen, weil ihm der Anblick fremd ist.

Die Reaktion des Gegenübers spielt natürlich auch eine Rolle. Würdest du das Kind böse anstarren, wäre es schnell vorbei mit der Annäherung :).

das hat nix mit mögen zutun, kleine kinder wissen noch nicht wies in der welt läuft und lächeln alles und jeden an... neugier ist in dem alter normal.. die merken erst si im grundschulalter, das andere menschen sowas nicht unbedingt toll finden und hören dann damit auf

zu mir rennen diese kleinkinder auch andauernd und ich hab definitiv keine gute ausstrahltung gegenüber kindern

Was möchtest Du wissen?