Ich kann mir nicht vorstellen das ich irgendwann mal Vater werde, normal?

10 Antworten

Machen Sie sich keinen Kopf man ist nie zu alt für Kinder mit 35 Jahren ist es das perfekte Alter, da man dann aus der feiern Zeit raus ist und sich beruflich hochgearbeitet hat und finanziell auch auf einem gutem Level ist, aber sie können auch noch mit 50 Kinder bekommen

HeliumKuper
Fragesteller

Hör auf mich zu Siezen, ich bin net dein Chef und ich bin keine 80

eggenberg1  27.04.2019, 14:42
@HeliumKuper

warum schreibst du das so unfreundlich?

es ist noch garnicht so lange her da haben sich die menschen untereinander respektvoll gesietst und es war eine unverschämtheit sch als unbekannte person einfach zu duzen --die zeiten verändern sich einfach

aber respktvoller umgangton ist auch heute noch in !

Mann1612  27.04.2019, 14:32

35 ist aber die maximale Grenze für Kinder bekommen.

eggenberg1  27.04.2019, 14:43
@Mann1612

im grund eahst u d rwecht ,wennman das mal aus der sicht des kindes sieht --aber auch späte väter sind gute väter

Mann1612  27.04.2019, 16:16
@eggenberg1

Ich meinte auch aus der Sicht des Kindes. Da ist Mobbing dann vorprogrammiert, wenn die Eltern älter als 35 Jahre alt sind und es das erste Kind ist.

eggenberg1  27.04.2019, 17:30
@Mann1612

neee -- mit 35 noch nicht , dann sind die eltern bei einschulung 41-42 das ist heute normal --dafür müsste der vater schon ers t mit weit über 50 vater geworden sein und selbst dann sind diese männer oftmals jünger als so macher junger vater. und gemobbt wird darum eh kein kind

Mann1612  27.04.2019, 19:36
@eggenberg1

Ich wurde sehr lange gemobbt, aus diesem Grunde. Das war einer der Gründe, für meinen Selbstmord Versuch.

eggenberg1  27.04.2019, 20:04
@Mann1612

das wird nicht der einzige grund gewesen sein ,tut mir leid da war bestimmtnoch viel mehr dazu notwendig

Mann1612  27.04.2019, 20:28
@eggenberg1

Das war der einzige Grund. Leute wie Du, sind der Grund, warum es so viele Selbstmorde gibt

eggenberg1  27.04.2019, 21:22
@Mann1612

ich sage doch-- dazu war noch sehr viel mehr notwendig --du hast sie gerade bewiesen meine annahme

Mann1612  27.04.2019, 21:35
@eggenberg1

Ich habe es auch nicht anders von dir erwartet. Du kannst nur angreifen /provozieren.

Mann1612  27.04.2019, 21:42
@eggenberg1

Meinen angekündigten Selbstmord Versuch hat mir auch niemand geglaubt. Dann haben die blöd geguckt, als ich es gemacht habe. Lach

eggenberg1  27.04.2019, 21:45
@Mann1612

damit hattest du genau die AUFMERKSAMKEIT die du so dringend haben möchtest -- such sie dir in deinem leben --such nach aufgaben ,die dich ausfüllen , die dir einen sinn im leben geben ,auch wenn du behaupten wirst ,dass das leben keinen sinn hat-- dafür schreibst du aber sehr intensiv und beleidigend und angreifend --also du magst das lebe noch sehr . also kümmere dich endlich darum !!

Mann1612  27.04.2019, 21:46
@eggenberg1

Wo greife ich dich an und beleidige dich? Du bist der jenige.

eggenberg1  27.04.2019, 21:49
@Mann1612

du hast mich versuch t zu mobben du hast mir den tod angedroht , du woltest mich mit einem messer töten -- gehts noch ?? du solltest dringend eine therapie machen - dein selbstwertgefühl ist total im eimer

Mann1612  27.04.2019, 21:50
@eggenberg1

Was erwartest du denn, wenn du mich ganze Zeit angreifst /provozierst?

eggenberg1  27.04.2019, 21:55
@Mann1612

sag e mal ,wie alt bist du eigentlich ??erwachsen jedenfalls nicht !! du meins talso im ernst, dass du einem menschen den tod androhen kannst auchnoch schilderst ,wie du es machen willst ihn zu töten und dnekst dasis t okay ,weil man dich mal ein wneig auf den arm genommenhat ??

ich denke ich verschwende meine zeit nicht mehr länger mit dir . auf so einen kinderkram habe ich weiter keine lust mehr !

Mann1612  27.04.2019, 21:56
@eggenberg1

Ich bin 29.

Cybermobbing ist ein Grund für mich, jemanden zu töten!!!!!!!

Kein Mensch ist gezwungen noch mehr Kinder auf diesen bereits überfüllten Planeten zu setzen.

Es ist längst nicht mehr üblich, dass jeder Mensch Kinder bekommen muss. Ich bin eben falls 26 und mir ist schon lange klar, dass ich definitiv keine Kinder bekommen werde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

nun ja ,du bleibst ein mann ,lach-- auch wenndu vater würdest..

ich sags mal so -- du hast dann die chance all das männliche weiter zu geben ,all dein männliches wissen an dein kind weiter zu geben ,auch wenn es ein mädchen würde .

und auch ein mann wird ja nicht von jetzt auf gleich vater--e r hat genau wie eine mutter 9-10 monate zeit sich an den gedanken zu gewöhnen und mit dem mutterbauch mit zu wachsen, an dem gedanken ,was man denn späte r mal alles so anstellen könnte mit seinem sprössling..kinder zu haben ist anstrengend ( ich weiss wovon ich rede ,ich hatte mein erstes mit 21 ud mein drittes mit 29 bekommen )

kinder heranwachsen zu sehen- ihre entwicklungsschritte zu erkennen- ist einfach schön ,weil es leben pur ist. klar man ist unsicher und es nervt ,wenn sie sich nicht so verhalten,wie man es möchte oder wenn sie was von einem wollen, wenn man selber gern freizet haben würde , aber- man selber war ja nichts anders -leztlich überwiegd die freude und das empfinden von glücklich sein .

ich würde mal denken so um die 30 ist ein schönes alter eltern zu werden . vorausgesetzt , man hat davor gelebt , war allein im urlaub hat sich austoben könen, auch arbeitstechnisch . sitzt beruflich ziemlich fest im sattel und kann so gesehen beruhigt an eine neu aufgabe heran gehen

leider ist das aber in den wenigsten fällen so.oftmals wird ein kind gezeugt, ohne solche voraussetzungen, die auch nicht unbedingt so gut sein müssen -es geht auch schwieriger -- aber trotzdem genau so schön,man muss dan nhalt mehr zurückstecken ,als eltern .

und im normalfall ist es eben so, dass man sein glück kaum fassen kann,wenn man sein kind das erste mal im arm hält

Alles ist richtig. Jeder soll so leben wie er mag. Ich habe auch nie an Kinder gedacht oder gewünscht und bekam trotzdem einen Sohn. Bin heute sehr sehr glücklich darüber.Man muß ja nicht immer planen, sondern sich vom Leben überraschen lassen. Kinder sind eine große Bereicherung, aber daran habe ich vorher auch nicht gedacht.Ich liebe meinen Sohn über alles!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich möchte Vater werden, weiß aber, dass es nie funktionieren wird, weil ich Minderwertigkeitskomplexe und Soziophobie mittleren Grades habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
eggenberg1  27.04.2019, 14:40

hm wendus doch weisst, dann kannst du doch therapieren