Kind erbricht wegen abschied?

3 Antworten

Manche Kinder vertragen keine Autofahrten. Falls Du aber doch richtig liegst mit Deiner Vermutung, dann solltest Du mit der Mutter offen sprechen und findet GEMEINSAM eine Lösung. Ihr habt schließlich das gemeinsame Sorgerecht.

Kinder haben genauso wie Tiere im Welpenalter gerne das Problem, das sie beim Autofahren erbrechen und das hat mit der Entwicklung des Gleichgewichtsorganes im Ohr zu tun, die nicht abgeschlossen ist. ... außer ihr habt so einen rasanten Fahrstil, dass dem Kind zusätzlich schlecht wird :-)

Mit 2,5 ist der natürlich auch mal bockig. Nein wird zum Lieblingswort und da muss dann eine konsequente Erziehung greifen.

Es klingt sehr danach dass er nicht zur Mitter möchte, da geb ich dir leider recht.