Erbrechen im Auto wegen Schwester?

3 Antworten

Der Geruch von Erbrochenem riecht nun mal nicht gut.

10thea10
Fragesteller

Aber meinem Bruder und meinen Eltern wird auch nicht übel

violatedsoul  16.12.2015, 14:38
@10thea10

Eltern sind strenge Gerüche gewöhnt ;-)

Deine Schwester sollte vorn sitzen und vor dem Losfahren etwas Ingwer essen. Fenster etwas auf, nicht rasen, den Blick auf einen Punkt konzentrieren.

10thea10
Fragesteller
@violatedsoul

Sie sitzt vorne, hört Musik und lutscht Ingwerbonbons

Hat es sich inzwischen gebessert?

Als wir jünger waren ging es mir ähnlich. Immer nach dem meine Schwester gespuckt hat ging es bei mir auch los, und dann saßen wir beide mit Mülltüten da. Wenn einer spuckt, spuckt der andere quasi aus emphatie mit. Mittlerweile geht's bei mir wenn ich fahre und sie hinten drin sitzt. Sowas hatte wir vorgestern. Aber wenn mein freund am Steuer sitzt und sie sich hinten übergeben muss bekomme ich auch Probleme. Mir hilft Fenster auf, Augen zu, und ein starker Kaugummi.

Das ist doch ganz normal. Erbrechen ist für die Betroffene und die die mit dabei sind. Nicht angenehm, ekelerregend.

Dir wird schlecht, weil du es eklich findest?! :D Schlüssig oder?

Warum das bei deiner Schwester so ist, Gute Frage. Lasst das dochmal von nem Arzt, Heilpraktiker,.. abchecken.

LG