Ist mein Onkel ein guter Vater?

6 Antworten

Nicht von dem, was du geschrieben hast, gibt Auskunft über die väterlichen Fähigkeiten deines Onkels.

Was das Auto anbelangt, solltest du ihn diese Freude doch einfach gönnen.

Er hat mir vorhin Fotos von seinem neuen Auto geschickt welches er für sich und seinen 1-jährigen Sohn bestellt ha

also er hat sich ein neues Auto gekauft - für SICH - sicher nicht für seinen 1 jährigen Sohn. Das macht ihn aber nicht zu einem besseren oder schlechteren Vater

ch frage mich allerdings warum er so ein großes Auto brauch

wenn er es sich leisten kann, kann er auch ein großes Auto kaufen. Daneben braucht man mit Kind meistens eher ein größeres Auto. Ich bin auch von nem Kleinwagen auf einen großem Kombi umgestiegen, wie ich ein Kind bekommen habe) in den Kleinwagen wäre es echt schwierig gewesen, Kinderwagen und co unter zu bekommen

 Er hat erst kürzlich ein Haus gebaut, da er sich von seiner Freundin und Mutter seines Sohnes getrennt hat.

irgendwo muss er wohnen und wenn er genügend Geld hat für ein Haus, wieso nicht?

Seitdem ist sein Sohn jedes Wochenende bei ihm und hat sogar sein eigenes Kinderzimmer im Haus.

das ist eher normal.

Kenne ne Frau wo die Kinder abwechselnd bei den Eltern sind. sie verdient nicht viel und hat daher nur eine Wohnung mit 1 Schlafzimmer. das 1 Zimmer wurde das Kinderzimmer und wenn das Kind da ist schläft sie im Wohnzimmer auf der couch.

Das er ein eigenes Zimmer hat ist Standard. Das hat nichts mit gut oder schlecht sein zu tun. Und das Auto hat er eher für sich als für seinen Sohn gekauft.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium, Erfahrung

Wenn er es sich leisten kann, warum nicht?

So groß finde ich das Auto jetzt gar nicht. Und ist doch schön wenn er sich um seinen Sohn kümmert.

Das Auto ist doch für eine Familie ganz ok.

Für ein kleines Kind brauchst du schon mal einen Kinderwagen, der muss erstmal in den Kofferraum passen.