D - Arzt nimmt mich nicht ernst?

ps. Ich bin Alleinerziehende Mama und muss auch immer gucken wo ich mein 2 jährigen Sohn lasse wenn ich Ärzte usw aufsuche.

3 Antworten

Es gibt nicht nur diesen D- Arzt. Fahr zu einer anderen Praxis oder in die Klinik.

Jojo

Ich würde den Ärzten mal gepflegt in die Praxis reihern. Wenn die dann immer noch behaupten, ich hätte nichts, würden Sie Post vom Anwalt bekommen.

Suche dir am besten einen anderen Arzt.

Und wenn du schon 6 Tage ohne AU von der Arbeit fern bleibst, was sagt da eigentlich der Arbeitgeber dazu?

Ich würde mal den Arzt wechseln.