Autounfall?

3 Antworten

Wenn die Ärzte meinen eine Woche ist das physiologisch gesehen erstmal die Empfehlung.

Hast du weiterhin Beschwerden musst du selbst entscheiden welcher Leidensdruck höher ist, zur Arbeit gehen oder eben bei der Arbeit fehlen.

Psychisch betrachtet gibt's keine wirkliche Empfehlung. Freunde von mir sind 2 Tage später wieder gefahren. Andere haben Jahre wieder gebraucht.

In den meisten Fällen hilft es sich der Angst zustellen damit daraus keine Phobie mit Leidensdruck entsteht.

Die Arbeit wird dich ablenken, also eher besser sein, als wenn du zu Hause bleibst.

Ich würde in deinem Fall mindestens diese Woche noch zuhause bleiben. Warum willst du dir ein schlechtes Gewissen machen, wenn es doch offensichtlich ist, daß du einen Unfall hattest ? Gesundheit ist vorrangig.