Poco als Unternehmen?

2 Antworten

Wie soll das schon sein?
Ein Billigmarkt mit lauter unzufriedenen Billiglöhner. Das können ja nur lauter unzufriedene und dauermeckernde Leute sein, mit denen man zu tun hat. Und die Kundschaft da braucht ja auch niemand wirklich.

Saftladen, billigste Produkte, entsprechendes Klientel.

Würde da nicht zu viel "atmosphere" erwarten. Mit der Bezahlung muss das nicht zwangsweise etwas zu tun haben. Aldi ist ja auch im unteren Preissegment angesiedelt, zahlt aber hervorragende Löhne, im Vergleich zu den Konkurrenten.