Stornierung bei poco?

2 Antworten

Naja im Grunde hast du bei jedem Kauf 14 Tage Rückgaberecht und wenn du jetzt schon weißt du möchtest es nicht mehr haben, dann storniere es online und falls das nicht geht, schreibe eine e-mail an den Kundenservice mit der Kundennummer und Bestellnummer und allem was du ebenso bekommen hast und bitte um Stornierung, ich denke das wird kein Problem sein.

Im übrigen ist es normal dass Möbelkauf immer ein paar Wochen dauert es ist auch völlig egal ob du es bei Poco kaufst oder bei Otto oder wo auch immer du hast oft eine Lieferzeit von 4 bis 6 Wochen.

Arasjan93
Fragesteller

Ich habe einen Teil des Geldes bar bezahlt !

Hallo, ich habe eine Kleiderschrank 8010612 bei poco bestellt falls will ich die nicht mehr haben kann ich die einfach Stornieren ?