Kann mann bei Poco die Lieferung einen tag vorher stornieren ohne zusatzkosten zu zahlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke das kommt auf die Nutzungsbedingungen an, steht dazu nichts auf der Rückseite vom Vertrag? Ansonsten kannst du auf Kulanz hoffen wenn du morgen so früh wie möglich anrufst bevor deine Ware verladen wird.

Viel Glück

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rootboy
26.06.2014, 00:37

Genau das hoffe ich , rufe direkt um 8 uhr an damit nichts beladen wird . ich meine es sind ja noch mehr als 24 stunden bis zum vereinbarten termin. und eine uhrzeit wurde auch nicht vereinbart nur das es an diesem freitag geliefert wird.

0

Vermutlich wurde das Lieferfahrzeug bereits mit der bestellten Ware beladen.

Damit wäre es für eine Stornierung des Lieferauftrages zu spät.

Falls nicht, dann könntest Du Glück haben.

Glaube ich aber nicht, da ja das Personal bereits bestelt ist und auch auf Bezahlung bestehen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rootboy
26.06.2014, 00:38

Nein, hoffe noch das ich GLÜCK habe.

0

Was möchtest Du wissen?