Was ist das für ein Aufkleber an meinem Paket?

Der Aufkleber

MrMiles  03.07.2022, 21:25

Welcher Aufkleber?

LukeWind297
Fragesteller

Bin dämlich, hab vergessen das Foto hinzuzufügen

3 Antworten

Das sind produktionsdaten. Der Stuhl wurde April 2021 hergestellt

Das sollte ein produktions- und/oder handelsinterner Aufkleber sein. Der hat für dich als Endverbraucher eigentlich keine Relevanz. Wenn du unbedingt die Bedeutung wissen möchtest, dann musst du schon beim Produzenten oder dem Logistiker nachfragen.

Die Daten wann der Stuhl hergestellt wurde. Hat für dich also keine Bedeutung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2007

LukeWind297
Fragesteller

Das erklärt so einiges, das Paket war schon ziemlich kaputt und ein bisschen dreckig, kein Wunder wenn das Paket 1 Jahr in einer Lagerhalle rumliegt