Geld zurück bekommen trotz gekauften möbel?

2 Antworten

Umtausch geht aber das Geld wird auf dein Konto zurück gebucht bekommst es leider nicht vor Ort Cash zurück. Kann bis zu 1 Woche dauern 2 Tage dafür bis die es auf deren Konto sehen und dann 2 Tage bis es bei dir ist.

Wenn online gekauft, hast du ein Widerrufsrecht. Das Geld wird dann wieder auf die Karte zurueck gebucht.

Wenn du aber in einem stationaeren Moebelhaus gekauft hast, hast du kein gesetzliches Widerrufsrecht und bei einer Stornierung werden i.d.R. Stornokosten faellig (bei Moebelhaeusern wohl meist so um die 20 - 25% ).