Bei Poco im Laden stornieren?

2 Antworten

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.

https://www.poco.de/pages/widerrufsrecht

Am Besten machst du es umgehend per Mail bzw. nachdem du die Ware im Haus gekauft hast. Dann spart man es sich die Ware zu versenden und so entstehen POCO die geringsten Kosten.

In der Filiale abgeben: würde ich nicht machen. Geht nachher irgendwie unter oder wird nicht weitergeleitet.

Du kannst sofort im Laden kaufen.

Deine Online Bestellung wird Automatischen nach 10 Tagen storniert, wenn kein Geld eingeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung