Poco Versandkosten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Lieferung im näheren Bereich kostet z.B. für ein Bett ( 600 €) 99,00 €

Bei einem Einkauf bis 1500 € kostet es 158,00 €.

Es ist grundsätzlich nach dem Preis des Einkaufs und der Entfernung der Lieferung gestaffelt.

Weiß ich zufällig weil ich letzte Woche bei Poco war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hol das Zeug bei denen ab.

Wäre bestimmt das einfachste, nur ist das Sofa 3m x 1,5m groß und das Bett ist auch nicht viel kleiner ;D

@Mh1997

Und? Miet-Transporter kostet nix in der Woche oder man leiht sich einen Anhänger für 10 Euro.

@Mh1997

Bei Baumärkten kann man sehr günstig einen Sprinter mieten.

1 Stunde 7,95 € inclusive einiger Kilometer.

@LugerP38

Achso, ja dann muss ich mal gucken ^^

Du kannst dort evtl. die lieferkosten verhandeln.

Ich würde aber generell von pocco abraten. Das ist billigster Schund der nicht lange Freude macht.

Ja gut, wir haben ein Sofa vor ca. 5 Jahren dort gekauft und das ist jetzt noch Top. Ikea sagt mir von der Auswahl nicht wirklich zu und bei größeren Läden wie MöbelMay hab ich das Gefühl, ich müsste ne Niere verkaufen um da was vernünftiges zu bekommen.

Wir gucken uns auch die Ware erst einmal persönlich an. Die haben alles von Schund bist Topware. Das erkennt man nicht auf den Fotos, dass muss man sich anschauen. Mein Mann kauft dort auch schon mal ein und bessert dann nach.

@Realisti

Eben, das Sofa was ich im Blick habe, hab ich auch im Laden selbst mal Probe gesessen und alles, bin da auch zu frieden. Deswegen werde ich die Möbel auch im Laden bestellen :D

Ja, Hänger für 35 euro mieten und selbst abholen, Anfahrt mit lkw und zwei Mann für 180.- ist da absolut ok.

Bei den Beträgen würde ich direkt abholen. Spritgeld und Trinkgeld für einen Fahrer hat man dann auf jeden Fall.

Ware von Poco gucke ich mir immer erst an. Die Qualität muss man immer prüfen. Wenn es besonders sparsam sein soll, dann gucke ich auch schon mal auf Ebay-Kleinanzeigen meines Ortes.

Also selber einen Lieferwagen anheuern? ^^

@Mh1997

Oder einen Freund mit Kombi bitten für Spritgeld und Trinkgeld zu fahren.