Poco Domäne Lagerarbeiter Erfahrung?

2 Antworten

Alsoooo, ich hab in nem anderen Möbelhaus gearbeitet (XXL&Mömax)

Die Arbeit dort war nicht sehr fordernd, aber ermüdend, weil man oft stundenlang dasselbe macht.

Aber man hockt halt net rum, also, is die Arbeit als Aushilfslagerarbeiter schon in Ordnung.

vermutlich mußt du dich dort mit der annahme und ausgabe von möbeln beschäftigen, evtl. auch mit dem aufbau von möbeln, die in teilen angeliefert werden, ansonsten auspacken von kleinteilen und einräumen in evtl. vorhandene regale, nebenbei sortierung von gebrauchtem verpackungsmaterial, bedienung der müll-oder wertstoffpresse. sauberhalten(fegen oder saugen) der laufwege im markt.