Kfz online abmelden und Kennzeichen reservieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider ist das in jedem Bundesland mal wieder anders. In Bayern kannst du alles komplett zu Hause machen, inklusive Plaketten kleben. Aber hier haben in den letzten Wochen schon User geäußert, dass das leider nicht überall möglich ist.

Unbekannt5756
Fragesteller

Bei uns in NRW kann man auch alles selbst machen, nur weiß ich nicht, ob mein Kennzeichen reserviert ist, wenn ich es online abmelde. Vorort ist das möglich, kostet aber mit der Abmeldung gute 20€, was in meinen Augen einfach ein ungerechtfertigter Preis ist.