Kann man Kennzeichen reservieren, ohne gleich zu bestellen?

3 Antworten

Bei unserer Zulassungsstelle ist das Reservieren erstmal kostenlos. Erst bei Erteilung der Kennzeichen ist dann die Gebühr fällig. Mach das nicht über irgendeinen Schilderdienst, das kostet natürlich Geld.

Das liegt daran, dass du versuchst über jemanden der Schilder herstellt zu reservieren und nicht direkt über die zuständige Zulassungsstelle

Bei der zuständigen Zulassungsstelle kannst Du direkt reservieren.