Kette verschenken wie am besten?

11 Antworten

Warum willst Du Dich denn um den Moment bringen, wo sie die Box aufmacht und sich freut? Überreiche ihr die Box und sage ihr einfach "Ich habe ein Geschenk für Dich". Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es ein Mädchen oder junge Frau gibt, die dann nicht auf der Stelle da rein schaut. lg Lilo

Ich hab mir das so überlegt , ich sage ihr:
Ich habe ein Geschenk für dich,weil..[jetzt kommt der text den ich zu ihr sage]
Schließe deine Augen ,ich lege dir das Geschenk in die Tasche und du kannst es dann zuhause aufmachen!

0

Kauf' ein putziges Kuscheltierchen und leg' diesem die Kette um und schenk' ihr es so (ob Du das Tierchen nochmal verpackst musst Du Dir überlegen...).

Überreiche es dann mit "Ich habe Dir etwas gekauft damit Du an mich denkst".

Kommt prima an (habe das selbst schon so praktiziert - inzwischen sind wir verheiratet...).

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Schließe deine Augen ,ich lege dir das Geschenk in die Tasche und du kannst es dann zuhause aufmachen!

0
@Chooseboy1

Warum kopierst Du den gleichen Text unter alle Antworten?!

0

Wenn Sie Geburtstag hat dann solltest du es ihr persönlich überbringen wenn du es ihr einfach so geschenkt hast dann lieber mit einem Zettel in ihre Tasche legen.

0

Es soll sie doch auch überraschen oder? Aber wenn du meinst das es am besten so geht mach es so! ;)

0

Ich würde sie ihr in einem ruhigen Moment geben (wo keine Anderen dabei sind). Ich würde sie ihr auch gleich aufmachen lassen und anschauen :) vll. darfst du sie ihr ja anlegen. LG

0
@Chooseboy1

An sich schon ganz süß aber wenn ich du wäre, ich würde glaube ich zugucken wollen wenn sie die aufmacht und sich freut und würde sie fragen ob ich sie ihr gleich mal anlegen darf. :)

0

Also, du gibt ihr das persönlich, sagst ihr, sie soll es gleich aufmachen und schaust dann, ob sie sich freut! Warum soll sie es erst zuhause aufmachen? Direkte Kommunikation ist am besten.

0

Was möchtest Du wissen?