Kette verschenken wie am besten?

11 Antworten

Ich würde ihr sagen, dass sie sie Augen schließen soll und dann legst du ihr die kette um. Das fände ich mega schön!

Kauf' ein putziges Kuscheltierchen und leg' diesem die Kette um und schenk' ihr es so (ob Du das Tierchen nochmal verpackst musst Du Dir überlegen...).

Überreiche es dann mit "Ich habe Dir etwas gekauft damit Du an mich denkst".

Kommt prima an (habe das selbst schon so praktiziert - inzwischen sind wir verheiratet...).

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Chooseboy1 
Beitragsersteller
 23.10.2015, 11:16

Ich hab mir das so überlegt , ich sage ihr:
Ich habe ein Geschenk für dich,weil..[jetzt kommt der text den ich zu ihr sage]
Schließe deine Augen ,ich lege dir das Geschenk in die Tasche und du kannst es dann zuhause aufmachen!

RFahren  23.10.2015, 11:38
@Chooseboy1

Warum kopierst Du den gleichen Text unter alle Antworten?!

Also, du gibt ihr das persönlich, sagst ihr, sie soll es gleich aufmachen und schaust dann, ob sie sich freut! Warum soll sie es erst zuhause aufmachen? Direkte Kommunikation ist am besten.

Chooseboy1 
Beitragsersteller
 23.10.2015, 11:04

Schließe deine Augen ,ich lege dir das Geschenk in die Tasche und du kannst es dann zuhause aufmachen!

Ich würde sie ihr in einem ruhigen Moment geben (wo keine Anderen dabei sind). Ich würde sie ihr auch gleich aufmachen lassen und anschauen :) vll. darfst du sie ihr ja anlegen. LG

Chooseboy1 
Beitragsersteller
 23.10.2015, 11:06

DevilsLilSister  23.10.2015, 11:09
@Chooseboy1

An sich schon ganz süß aber wenn ich du wäre, ich würde glaube ich zugucken wollen wenn sie die aufmacht und sich freut und würde sie fragen ob ich sie ihr gleich mal anlegen darf. :)

Kommt darauf an, welche Beziehung Du zu diesem Mädchen hast.

Wenn es Deine Freundin ist, würde ich Deinen Vorschlag machen:....sie soll die augen zu machen

...die box geben und sie macht es zuhause auf ?

Du willst doch sicher ihre Freude sehen !

Chooseboy1 
Beitragsersteller
 23.10.2015, 11:06