Kette für Freundin wo?

7 Antworten

Hallo Anonym339962,

sehr schöne Idee von Dir:)

Silberschmuck gibt es in großer Auswahl bei

  • Rossmann
  • DM
  • Bijoux Brigitte
  • und eigentlich in jeder Boutique bzw. Kleidergeschäfte
  • auch Juweliere verkaufen nicht zu teuren Silberschmuck

Viel Spass und: Bleibt beide gesund!

mit Bijou Brigitte kann man eigentlich nichts falsch machen, das gibt es auch fast überall und ist, selbst wenn es Silberschmuck sein soll, nicht allzu teuer:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Bijoux Brigitte gibt es eine gute Auswahl an Ketten.

Bald ist aber überall Lockdown, da musst Du Dich beeilen.

Kannst ja schon mal online schauen, was Dir so gefallen könnte.

Gutes Gelingen.

Bei jedem Juwelier... wichtiger ist das Du ihren Geschmack kennst!

Anonym339962
Fragesteller

Ich muss mal heimlich abfragen was sie von ein paar Ketten so hält aber danke für den Hinweis. ❤️

hotspicy80  13.12.2020, 12:01
@Anonym339962

Wenn sie jetzt schon Schmuck trägt, brauchst du nicht fragen, da erkennst du Ihren Geschmack. Jetzt so kurz vor Weihnachten kann man nichts mehr nebenbei heimlich abfragen🤣😂

Anonym339962
Fragesteller
@hotspicy80

Sie hat immer eine kleine kette an, vielleicht Kauf ich ihr dann etwas größeres. :)

Greedoo  13.12.2020, 12:07
@Anonym339962

Ja... Versuch ihren Geschmack zu erkennen,... freu mich für Dich ;)

hotspicy80  13.12.2020, 13:33
@Anonym339962

Nur erstmal nicht zu groß, vielleicht will sie eher dezent, aber du erkennst ob es eher silber oder goldfarben ist. Ich trage zb nur Weißgold oder Silber, da mir Gold überhaupt nicht gefällt. Aber letztendlich kommt es auf die Geste an👍 viel Glück

Karstadt hat eine gute Schmuckabteilung mit auch erschwinglichen Halsketten.