wo kann man sich Ketten machenlassen (mit einem eigenen symbol)?

Kette mit Symbol - (Schmuck, Styling, Metall)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wende Dich an Juwelierläden, die handgefertigten eigenen Schmuck anbieten. Solche haben eigene Goldschmiede und bieten nichts Fertiges an. Da kann man bei Entwürfen eigene Wünsche äußern. Allerdings arbeiten diese nur mit Edelmetallen. Trotzdem würde ich mal solche aufsuchen und mir Angebote machen lassen. In echtem Silber z.B. dürfte das nicht allzu teuer werden. Aber dann hat man auch etwas Einmaliges und Gutes.

47

Danke sehr für diesen Stern.

0

Hey, bei mir bekommst Du sowas. Bin Rentnerin und selbstständig in Sachen Schmuckherstellung. Soll die Kette aus Silber, Leder etc. sein? Die beiden Steine könnten z.B. Hämathit - Blutstein - oder Silber oder andere Steine sein. Melde Dich einfach mal. Tel. 09128/16116

das wird ein goldschmied machen müssen. nicht alle juweliere haben einen beschäftigt. die kosten dafür muss man aushandeln. das kann dir keiner so sagen.

Kette wieder finden im Sand?

Hallo ;) mir ist gestern meine Kette durch gerissen und der Anhänger ist in den Sand gefallen, dann hab ich dennnatürlich gesucht aber nicht gefunden gibt es evtl einen Trick oder so wie man den noch wieder findet ? Danke

...zur Frage

ich habe diese Kette beim Sondeln gefunden. Kann mir jemand darüber Informationen geben?

...zur Frage

Kette Grundstückseinfahrt Verkehrssicherungspflicht

Hallo Zusammen,

wir wollen unsere Grundstückseinfahrt mit einer Kette gegen unbefugte Wendemanöver sichern. WIr möchten hierzu keine dieser rot/weißen Plastikketten verwenden, sondern eine aus Metall, so dass man auch drüber fahren kann. Des Morgens soll die Kette unten bleiben, damit Müllabfuhr und Co ohne Probleme wenden können, nur nachmittags und abends, wenn die Gäste einer benachbarten Gastronomie in Scharen wenden wollen, soll zu gemacht werden.

Bei Leuten mit gesundem Menschenverstand dürfte eigentlich keine Gefahr von der Kette ausgehen, doch es soll ja auch solche ohne diesen geben, vor allem jene, die gerne andere für das eigene Mißgeschick verantwortlich machen.

Wie also muss die Kette kenntlich gemacht werden, damit wir unserer Verkehrssicherungspflicht genüge tun. Sie ist im Moment mit grüner Rostschutzfarbe gestrichen. Muss ich zusätzlich noch Reflektoren oder ähnliches anbringen.

Danke und Gruß Gundula

...zur Frage

Kette gefunden Material?

Hey Leute,

ich hab auf der Straße neulich ne kette gefunden ich wür die als Silber beschreiben oder Metall und da steht 18k drauf. Hab die meinen Klassenkameraden gezeigt aber die meinen, auf Silberketten das Silber nicht mit Karat gemessen wird . Also was isch des jetzt

Danke im Vorraus

...zur Frage

Hundekette die nicht abfärbt?

Ich hab meiner weissen Schäferhündi eine Edelstahlkette gekauft und stellte entsetgt fest, das sie um den ganzen Hals schwarz wurde, das die Kette so stark abfärbte. Dann hab ich im Internet gelesen, dass Curogan Ketten angeblich nicht abfärben und hab ihr eine solche gekauft. Nach zwei Tagen tragen kann man aber schon wieder die schwarzen Ränder um den Hals erkennen. Kennt jemand ein Material das wirklich nicht abfärbt aber auch stabil ist? Irgendwie färben ja alle Ketten ab, aber wir brauchen ja auch eine Kette für die Hundeschule.

...zur Frage

PMMA-Antibiotika-Kette

Weiß jemand, aus welchem Material die sind? Es ist eine 30-er, die mein Sohn nach einem Bruch im Bein hat seit 2008. Jetzt muß er wegen einer anderen Sportverletzung zum CTG. Der Radiologe muß aber wissen, ob da Metall drin ist. Kann jemand helfen?? Danke schön!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?