Metallanhänger an Kette Ferfärbt sich. Warum und wie kann ich das wieder rückgängig machen?

Bild1 - (Schmuck, Reinigung, Metall) Bild2 - (Schmuck, Reinigung, Metall)

3 Antworten

Geh am besten mal zum Juwelier da kannst du mal fragen was man zum Schutz machen kann oder du holst dir einen neuen anhänger.  Das er sich verfärbt ist ganz normal wenn er nur mit Gold, Silber etc. überzogen ist. Es gibt auch spezielles Pflege Mittel mit dem du den anhänger schützen kannst. Ich hoffe ivh könnte dir helfen^^

Nein das kannst du leider nicht verhindern das ist Modeschmuck und färbt leider irgendwann! Echt Silber muss du dir dann holen

verreisterNutzer  28.09.2015, 17:07

Wobei echtes Silber auch zum Anlaufen neigt und deshalb regelmässig gereinigt/geputzt werden muss.

Kity84  28.09.2015, 17:58

Ja aber das bekommt man ja weg und dieses hier nicht

Das silberne könnte nur drauf gemalt sein und es geht ab.