Kann man einen anhänger nach verlust befestigen?

4 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

Könnte man. Jedoch sieht das nach Modeschmuck aus, nicht nach Silber (guck mal obs welches ist), der wird normalerweise nicht reapiert, da es sich nicht lohnt.

Du kannst auch selbst einen Ring aus Draht befestigen.

Das geht. Man braucht nur eine Ringöse daran setzen.

Du meinst die kleine Verschlussöse am Ende der Kette, in die der Karabiner eingehängt wird.

Ja, das kann ein Juwelier ersetzen. Frag aber nach den Kosten. Nicht, dass die Reparatur teurer wird als eine neue Kette.

Klar. Dafür ist er doch da, wenn er Goldschmied ist. Wenn er nur verkauft, nicht.