Wo kann man diese Kette von Jessica Paszka kaufen?

Diese Kette:

4 Antworten

So eine Kette kann sich jeder, der etwas geschickt ist bzw. schon mal selbst Schmuck hergestellt hat, ganz leicht selbst "basteln".

Silber-, bzw. silberfarbene kleine Kettchen mit bestimmter Gliedergröße bekommt man überall. Solche Anhängerchen oder ähnliche ebenfalls.

Mittels kleiner Ösen, 2 Zangen, und schon hast Du so eine Kette.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Ich gehe davon aus, dass das eine Influencerin ist? Wenn ja, wird sie das sicher irgendwo in der Werbung gekennzeichnet haben oder du fragst einfach mal bei ihr nach was das für eine Kette ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Wenn das eine einzelne angefertigte Kette ist, dann wirst Du sie nirgendwo bekommen. Ansonsten musst Du es halt in einem Juwelierladen versuchen und nachfragen.

Außerdem kann man nicht alles im Leben haben, was man so sieht.