Tasche mit Metallkette kürzen wie?

2 Antworten

Hallo Anonym2217,

an gewünschter Stelle mit ner Zange einfach ein Stück rauszwicken.

Also eine Öse aufzwicken und dann bis zur gewünschten Länge kürzen. Am Ende kannst du die aufgezwickte Öse wieder mit einer anderen Zange z.B. Flachzange zusammendrücken.

Fertig😉

Ben

Ich würde die größe Öse die in der Schlaufe an der Tasche steckt umdrehen und schauen, ob man die mit 2 Zangen aufbiegen kann. Dann die Kette dort in der Länge einhängen, wie Du es haben willst. Zuletzt zusammenbiegen und wieder umdrehen