Kernlernplän Q1 2023?

2 Antworten

Ich würde an deiner Stelle die Ferien genießen.

Die Lehrpläne sind so allgemein gefasst, dass man als Schüler kaum etwas damit anfangen kann.

"Vorlernen" bringt meist nicht so viel, wie man sich davon verspricht.

Wenn du im Unterricht regelmäßig mitarbeitest, zahlt sich das meist mehr aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Wechselfreund  18.07.2023, 16:09

google kommt bei den Fragestellern aus der Mode, das ist die Frucht der vermittelten Medienkompetenz in den Schulen...

Spikeman197  18.07.2023, 18:47
@Wechselfreund

Ja, naja,

Iwann bin ich mal zu einem Link mit ner bundesweiten GesamtÜbersicht gekommen, die ich mir gleich als Lesezeichen gesichert habe.

Ich glaube, dass bei dem Thema, das Suchergebnis recht unübersichtlich sein könnte.