Kennt sich jmd mit einer Eglo LED Connect aus?

3 Antworten

Funktioniert wie ne normale Lampe schliest du an und schlatest mit dem Klippschalter an...die Fernbedinung ist zum Dimmen und anschalten gedacht( aber nur möglich wenn der klippschater ständig auf an ist )

hattest du die lampe schon mal in verbindung mit dem dimmer angeschlossen? wenn ja kann es sein, dass du sie schon geschrottet hast.

ich würde, wenn du keinen zweipoligen spannungsprüfer hast, dann doch lieber einfach mal eine baufassung oder so zum testen anschließen. aber bitte VORHER sicherung auschalten.

lg, Nicki

hast du diese Anleitung schon befolgt :

https://www.eglo.com/connect/Support

ansonsten, Strom dran und mit der Fernbedienung einschalten... wenn du den Schalter nicht richtig montiert hast, fehlts wohl am Strom...