Kennt sich jemand mit Partnerrückführung aus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nun meine Überlegung geht dahin dass solche Rückführungen keinen erwünschten Erfolg bringen.

Ein Paar kommt immer öfters in Streit da sich sehr viele Meinungsverschiedenheiten ergeben. Das Verhalten und Einstellungen gegenüber vielen Sachen gehen sehr weit auseinander.
Man kann diese Verschiedenheiten auch nicht akzeptieren.

Als Folge beschließt man sich zu trennen.

Nun kommt die Partnerrückführung dazu sprich die versucht dass Beide wieder miteinander sprechen und einen Neustart versuchen.

Nach 1 bis 2 Tagen stellen aber Beide fest dass die alten Probleme die zur Trennung führten wieder da sind. Keiner möchte sich auch nur minimal dem Anderen anpassen.

Schon beschließen sie erneut sich zu trennen, nun aber endgültig, und lassen sich auch nicht mehr auf diesen Humbug mit Partnerrückführung ein.

Das Problem der Partnerrückführung ist nicht die Rückführung selbst sondern diese ändert nicht die Personen einer Beziehung

newcomer  10.05.2020, 10:58

vielen Dank fürs Sternchen ;-)

Helga1967  11.06.2020, 23:44

Hallöchen Guten Abend . Also ich hab nichts davon gehalten und das bis zur letzten Sekunde ... Aber dann wurde ich eines besseren belehrt. Ich weiss nicht ob es aus Verzweiflung war oder letzten Ausweg. Meine Situation war ja auch ziemlich aussichtslos. Aber nun Mal zum Punkt möchte ja hier nicht mein Leben auftischen xD ich hab sie Liebe meines Lebens verloren und das für immer dann war ich bei einem Hodscha ja und keine 3/4 Tage später war mein Mann wieder da ! Der Mann der mich für eine andere fallen lassen hat und das schon seit zwei Jahren ! Ja also ich habe eine supper Erfahrung gemacht.

newcomer  11.06.2020, 23:48
@Helga1967

 Der Mann der mich für eine andere fallen lassen hat und das schon seit zwei Jahren !

________________________

als er von dieser Person abgewiesen wurde warst du ihm wieder recht.
Klar kann man das auch positiv sehen sprich 2 Jahre Fremdgehen mit dem entschuldigen dass er ggf durch Partnerrückführung zurück kam.
So brauchte er sich für sein Verhalten nicht mal entschuldigen.