Wer glaubt noch an Partnerrückführung?
....da ich inzwischen schon mehrfach reingefallen bin, glaube ich nicht mehr daran. Habe das inzwischen aufgegeben. Wahrscheinlich war dieser Mann auch nicht der richtige. Wenn man irgendwas erkämpfen muss fühlt es sich jetzt total falsch an.
Ich dachte diese Michelle hat man inzwischen angezeigt?
Davon weiss ich nichts
8 Antworten
Daran habe ich noch nie geglaubt.
Selbst wenn es funktionieren würde wäre es finstere Magie, denn der will gar nicht, kann aber aufgrund des "Zaubers" gar nicht anders. Durch so etwas würdest du nichts erkämpfen, sondern den anderen schlicht seines freien Willens berauben.
Ich hab da noch nie dran geglaubt.
Ich hab über mehrere Ecken erfahren, dass mein Ex das versucht hat. Fand ich sehr seltsam... Dachte er wirklich, unsere Lebensentwürfe würden mit mal zusammen passen, nur weil jemand einen Liebeszauber wirkt?
So funktioniert eine Partnerschaft nicht. Aber das hat er nie verstanden.
Ich musste erst mal im Netz suchen, was damit gemeint ist - immerhin war mir beim Lesen deiner Frage klar, dass es da nicht um die Rückführung abgeschobener Partner aus dem Ausland geht … der Glaube an so was ist doch offenbar was neues!
Aber ein neuer Glaube muss nicht richtig, und ein alter Glaube nicht falsch sein, nur weil er alt ist. Wahrheit lässt dich nicht mit dem Kalender messen ;)
....da ich inzwischen schon mehrfach reingefallen bin
Wen wunderts?
Aber Partnerrückführung scheint ein lohnendes Geschäft zu sein,wenn man die Stellenangebote auf dem Gebiet anschaut. Nur ob sich das für die Kunden lohnt, ist weniger sicher.
Ich denke: Am Ende zahlt man immer drauf. Entweder finanziell, weils nicht wirklich klappt, oder wenn es klappt, dann wollen die benutzten spirituellen Mächte »bezahlt« werden, und das bedeutet nie was Gutes. Ums platt zu sagen: Gottes Gaben sind kostenlos - der Teufel will was haben, und seine Helfer verlangen Geld.
Abhaken ist das Beste und auf, auf ein neues Glück 👍
Ja so sehe ich das auch. Herzlichen Dank und ein schönes Weihnachtsfest
Lach nein, das erscheint zu abwegig und nach scam.
Hatte bereits schon eine schlechte Erfahrung gemacht. Vor 10 Tagen hatten mich Hexe Erven direkt zu diesem Typ gedrängt!!!! Der hat mich behandelt wie Sch....!!!!Das war das schlimmste no go bisher 2024!!!!