Was sagt man Leuten die in die Kirche gehen?

Wie kann man denn wieder so viel Müll verbreiten. Wenn ihr nichts sinnvolles habt, dann lasst es direkt. Was ist daran so schwer?

2 Antworten

Vor, oder nach dem Weihnachtsgottesdienst wünschen sich viele ein gesegnetes Weihnachtsfest.

Bei einen normalen Sonntag wünschen wir uns nach den Gottesdienst einen schönen Sonntag. Vor den Gottesdiensten sagt Mann in der Regel Grüß Gott.

Vielen gute Hinweise rund um den Gottesdienst kannst du im bayerischen evangelischen Gesangbuch nachlesen.

Dir ein gesegnetes Weihnachtsfest.

Wünsche ihnen einfach ein gesegnetes Weihnachtsfest. Aber ich denke, wenn du viel Spaß sagt stört das keinen richtig dolle.