Kennt sich jemand mit Handys aus?

4 Antworten

Wie neu ist die bessere Variante, aber obs am Ende auch der Tatsache entspricht …

Moin,

"wie neu" beschreibt in der Regel, dass das Handy zwar benutzt wurde, allerdings keine Beschädigungen - wie beispielsweise Kratzer - aufweist. Alle Funktionen (inklusive Akku) sind noch intakt, was für eine kurze Benutzungsdauer spricht.

Der Zustand "sehr gut" beinhaltet meist minimale Kratzer oder andere kleinen Beschädigungen. Dies spricht für eine intensive(re), aber sorgsame Nutzung. ^^

Liebe Grüße

Kelvin

Woher ich das weiß:Hobby

Kommt immer darauf an, wo her

Bei Rebuy z.b. ist "wie NEU" - eigentlich Neu

und " sehr gut" eigentlich auch , ggf ist ein Kratzer in der Verpackung oder die Kopfhörer Tüte wurde geöffnet.

Bei Ebay, ist "Wie Neu" Ansichtssache der Person die es verkaufen will.

Wie neu ist halt wie neu. Sehr gut kann leichte Gebrauchsspuren haben. Also wie neu ist besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich finde Smartphones süß und habe große Wissen📱❤️