Kennt sich jemand mit der Therme Erding aus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenn mich gut dort aus:


Es gibt 3 Bereiche: Den Thermenbereich inkl. Rutschenparadies und Wellenbad. Dort gibt es auch Textilsaunen und Dampfbäder. Richtig geil ist das Wellenbad. Dort gibt es bis zu knapp 2 Meter hohe Wellen und das Wasser ist so tief, dass man nicht mehr stehen kann, sondern schwimmen muss. Dort darf man ab 0 Jahre rein.

Dann gibt es den Vitalbereich. Dort gibt es zahlreiche Textilsaunen und auch Schwimmbecken.  Find ich persönlich nicht so prickelnd. Deshalb weiß ich auch nicht, wie alt man sein muss.


Dann gibt es den Saunenbereich. Dieser Bereich ist FFK-Bereich. Da darf man erst ab 16 Jahre rein.


Leider ist es sehr, sehr teuer dort ;-(.

Man bezahlt auf jeden Fall den Thermenbereich und wenn man in den Vitalbereich will, zahlt man drauf und wenn man dann noch in den Thermenbereich will, zahlt man noch mal extra drauf.

Was möchtest Du wissen?