Kennt jemand so ein Spiel für den PC?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ich kenne so ein Spiel. 100%
So ein Spiel wie du es meinst gibt es nicht. 0%

5 Antworten

Ich kenne so ein Spiel.

Spontan würde mir "House Flipper" einfallen. Tolle Serie, noch tolleres Spiel. Aber man muss es halt mögen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin in der Freizeit viel am PC
Ich kenne so ein Spiel.

Car Mechanic Simulator (speziell für die Autofreaks)

House Flipper (+ Garden Flippers)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit circa 8 Jahren alles mögliche.

Power12345678
Fragesteller

Car Mechanic Simulator 2018 habe ich bereits. House Flipper sieht mir sehr interessant aus!

Ich kenne so ein Spiel.

PC Building Simulator

Anno 2070 (Ubi Soft)

Solltest aber mal sehen wo es diese Spiele günstig gibt.

Ich kenne so ein Spiel.

Also ich kenne eins, was aber nur in etwa zutrifft. Aber du kannst es dir ja mal angucken. "House Flipper" heißt das game. Preislich weiß ich grade nicht wo es liegt

Ich kenne so ein Spiel.

Satisfactory vielleicht