Kennt jemand lustige Geburtstagssprüche zum 16.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-- Ein paar weise Worte für dich zum 16.ten Geburtstag: „Lächle, solange du noch Zähne hast“

-- Habe Spaß, genieße und mach ne Pause,  denn dein Geburtstag ist heute.  Da heb ich das Glas und singe für dich,  das wird ne Sause

-- Ich hoffe du feierst deinen Geburtstag so, wie du auf die Welt gekommen bist. Nackt und schreiend. Happy Birthday!

-- Wir werden zwar älter aber niemals erwachsen. Bleib so, wie Du bist. Alles Gute wünsch ich Dir. Dein......

-- Lustig, lustig, trallalala, Dein Geburtstag ist mal wieder da! Du bringst die Leute gern zum Lachen, musst nicht mal Faxen machen. Spaß und Freude halten Dich auf Trab und den Ärger tragen wir zu Grab.

-- ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG……….

 Ich wünsche dir den grossen Zauber der Welt,

dass dein Glückstern niemals vom Himmel fällt und dass dieSonne stets warm für dich scheint, immer jemand da ist, der es gut mit dir meint.  Ich wünsche dir Träume, in herrlichen Bildern, die dir dein Leben in Frohsinn schildern.Auch hoff ich für dich, dass du bleibst, was du bist, ein Wunder an Mensch und ein Optimist........

Ich wünsche dir Hoffnung so lange du lebst, dass du nie zu sehr an Belanglosem klebst und dass du den Hunger nach Freiheit stets stillst, dass du machst und tust, was immer du willst. Ich hoffe, dass du nie dein Lächeln verlierst, dass du nicht im Packeis des Alltags erfrierst....dein/e

♥……..

GFexpertin
Fragesteller

Dankeschön!💖

Heute sechzehn - meganett - das verpennt man nicht im Bett!