Kennt jemand lustige Geburtstagssprüche zum 16.?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-- Ein paar weise Worte für dich zum 16.ten Geburtstag: „Lächle, solange du noch Zähne hast“

-- Habe Spaß, genieße und mach ne Pause,  denn dein Geburtstag ist heute.  Da heb ich das Glas und singe für dich,  das wird ne Sause

-- Ich hoffe du feierst deinen Geburtstag so, wie du auf die Welt gekommen bist. Nackt und schreiend. Happy Birthday!

-- Wir werden zwar älter aber niemals erwachsen. Bleib so, wie Du bist. Alles Gute wünsch ich Dir. Dein......

-- Lustig, lustig, trallalala, Dein Geburtstag ist mal wieder da! Du bringst die Leute gern zum Lachen, musst nicht mal Faxen machen. Spaß und Freude halten Dich auf Trab und den Ärger tragen wir zu Grab.

-- ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG……….

Ich wünsche dir den grossen Zauber der Welt,

dass dein Glückstern niemals vom Himmel fällt und dass dieSonne stets warm für dich scheint, immer jemand da ist, der es gut mit dir meint.  Ich wünsche dir Träume, in herrlichen Bildern, die dir dein Leben in Frohsinn schildern.Auch hoff ich für dich, dass du bleibst, was du bist, ein Wunder an Mensch und ein Optimist........

Ich wünsche dir Hoffnung so lange du lebst, dass du nie zu sehr an Belanglosem klebst und dass du den Hunger nach Freiheit stets stillst, dass du machst und tust, was immer du willst. Ich hoffe, dass du nie dein Lächeln verlierst, dass du nicht im Packeis des Alltags erfrierst....dein/e

♥……..

Dankeschön!💖

0

Heute sechzehn - meganett - das verpennt man nicht im Bett!

kennt ihr lustige geburtstagssprüche zum 15?

hey, mein freund wird morgen 15 und wollte fragen was kennt ihr für lustige geburtstagssprüche?

...zur Frage

kennt ihr lustige witze?

suche lustige witze

...zur Frage

Paar lustige Sprüche und Witze gesucht!:)

kennt ihr ein paar lustige Sprüche und Witze? :)

...zur Frage

Kennt jemand lustige oder schöne Geburtstagssprüche?

Insbesondere für Mutter aber geht für andere auch :)

...zur Frage

Richtig lustige Witze zum Todlachen

Kennt jemand richtig lustige und witzige Witze wo man sich fast Todlacht!

...zur Frage

Würdet ihr eurem Partner unter den Umständen eine weitere Chance geben oder ihn/sie verlassen?

Meine Cousine (30) ist seit 12 Jahren mit ihrem Freund zusammen. Er war ihr erster Freund, genauso auch anders herum.

Die beiden drei Kinder, darunter kam das dritte vor fünf Monaten auf die Welt.

Es lief seit mehreren Jahren zwischen den Beiden eher schlecht als gut. Viele Streitereien über Geld, Respektlosigkeit, Vertrauen, Lügen waren von beiden Seiten im Spiel.

Nun der Schock den meine Cousine vor etwa einer Woche erleben musste: Ihr Freund trifft seit 1,5 Jahren eine andere Frau und führte quasi eine Zweitbeziehung mit ihr.

Sie ist gerade mit den Kindern aus der gemeinsamen Wohnung raus und bei meiner Mutter zu Hause untergekommen und weint ganz viel. Sie weiß noch nicht wie es weitergehen soll und meine Mutter redet ganz viel mit ihr darüber, um eine Entscheidung zu treffen.

Nun meine Frage. Würdet ihr eurem Partner so was verzeihen oder komplett beenden.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?