Kennt jemand eine Tagescreme, die definitiv nicht fettet und glänzt?

4 Antworten

Ich benutze die Tages- und Nachtcreme von M. Asam (HSE24 25 EUR für 200 ml). Endlich mal eine, die nicht glänzt und fettet.

Nach vielem Probieren bin ich zu dem Klassiker Oil of Olaz zurückgekehrt (lass Dich nicht von dem "oil" irritieren, das Zeug ist nicht fettig). Preiswert, wirkungsvoll und es gibt es auch als "sentisive" ohne Zusätze. Die Verpackung ist allerdings seit eh und je eine Katastrophe, ich fülle daher in einen Spender um.

Aus der Reihe Nivea Visage gibt es auch eine mattierende leichte Tagescreme. Aber Oil of Olaz finde ich optimal.

Frag einfach in der Apotheke nache einer REINEN Feuchtigkeitscreme.Dort werden sie dir sicher weiterhelfen können und auch eine Creme exatkt auf seinen Hauttyp auswählen.. Denn es gibt sooooo viele verschiedene Cremes die keinen Fettfilm hinterlassen und nur Feuchtigkeit spenden, deshalb ist es schwierig nur eine Creme zu nennen;)

Getönte Tagescreme bei Akne?

Meine haut ist sehr hell und ich habe akne ( mehr flecken) würdet ihr getönte tagescreme nehmen, oder fettet die zu sehr, deckt nicht ab oder so? Ich fahre bald mit fahrrad zur schule und will auch nicht das mir mein make up wie wasser runter läuft... tipps?

...zur Frage

Wie wird meine haut wieder normal?

Hallo! Ich habe schon seid längerer Zeit Probleme mit meiner Gesichts haut. Ich habe den hauttyp Trockene Fetthaut (trockene Haut die glänzt und fettet). Dazu kommen noch viele kleine Pickel und mitesser. Nun meine Frage, wie Pflege ich diese haut am besten weil ich am liebsten sehr Matte Haut hätte. Hab schon viele Sachen ausprobiert Hautarzt usw. nichts hat geklappt..

...zur Frage

normale Haut aber Foundation glänzt in T-Zone?

könnte das vielleicht am meiner Tagescreme liegen die ich davor auftrage? und kennt ihr gute Prime die das makeup lange anhaltend machen und nicht zu teuer sind ?

...zur Frage

Nicht fettende aber mattierende gesichtscreme!

Ich suche eine gesichtscreme die mattiert aber nicht fettet !!! Alle crems die ich habe fetten oder man glänzt.. Würde mich auf antworten reichlich antworten freuen!!!

...zur Frage

Getönte tagescreme für mich?

Ich suche eine gute getönte tagescreme Ich bin halb Asiatin und möchte keine zu dunkle Creme haben Es sollte nicht zu teuer sein also mindestens 10€ Denkt ihr die von Douglas, aus der Apotheke oder aus einem drogeriemarkt ist besser Und wenn welches würdet ihr empfehlen? Schonmal danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?