Kennt jemand eine Tagescreme, die definitiv nicht fettet und glänzt?

4 Antworten

Ich benutze die Tages- und Nachtcreme von M. Asam (HSE24 25 EUR für 200 ml). Endlich mal eine, die nicht glänzt und fettet.

Nach vielem Probieren bin ich zu dem Klassiker Oil of Olaz zurückgekehrt (lass Dich nicht von dem "oil" irritieren, das Zeug ist nicht fettig). Preiswert, wirkungsvoll und es gibt es auch als "sentisive" ohne Zusätze. Die Verpackung ist allerdings seit eh und je eine Katastrophe, ich fülle daher in einen Spender um.

Aus der Reihe Nivea Visage gibt es auch eine mattierende leichte Tagescreme. Aber Oil of Olaz finde ich optimal.

Frag einfach in der Apotheke nache einer REINEN Feuchtigkeitscreme.Dort werden sie dir sicher weiterhelfen können und auch eine Creme exatkt auf seinen Hauttyp auswählen.. Denn es gibt sooooo viele verschiedene Cremes die keinen Fettfilm hinterlassen und nur Feuchtigkeit spenden, deshalb ist es schwierig nur eine Creme zu nennen;)

Was möchtest Du wissen?