Beste getönte Tagescreme?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich hab mich erst an die günstigen gemacht zum Testen

Und haben mit dem Essence Pure Skin tinted moistreiser angefangen und finden ihn echt super für Essence. (wobei er nicht der Beste ist)

Am Besten probierst du ihn einfach aus, ob er auch mit deiner Haut funktioniert. wenn ja Glückwunsch ;) Wenn nicht kannst du dich ja an die etwas teureren machen und dich da umschauen wo ich ebenfalls die von Garnier empfehlen kann ;)

Hoffe ich konnte dir helfen

Liebe Grüße

Deine Celi01 <3

Ich habe die BB Garnier Creme vor längerer Zeit auch mal benutzt und einen wahnsinnigen Ausschlag bekommen. Von daher kommen solche Produkte für mich gar nicht mehr in frage.

Ich kann die BB Creme von l´oreal nude magique empfehlen. Gibts für alle Hauttypen. Die von Maybelline hatte ich auch, die macht allerdings auf Dauer eine komisch speckig glänzende Haut und ist nicht schön für den ganzen Tag. Die Nude Magique hält die Haut um einiges länger matt und sieht einfach sehr natürlich aus und deckt leichte Unreinheiten sehr gut ab.

Also ich finde die Synergen 3in1 getönte Creme einfach nur super duper. Habe den zweiten Ton genommen. Kostet 1,60 € und ist echt gut. Gibt's bei Rossmann :)) LG

Ich bin mit dem bbcream von CLINIQUE sehr zufrieden, bei Douglas gab als Zugabe noch Consiler und Feuchtigkeitskreme gratis. Fand auch toll, dass man die Farbe wählen kann, was nicht immer geht.

Guten Morgen,

also ich finde die von LOGONA toll, ist allerdings Biokosmethik, das sollte einer Frau ihr Gesicht schon wert sein. Sie kostet vielleicht etwas über 10 Euro, aber ich finde das ist sie wert.

Kannst ja mal im Bioladen anschaun, gibt ja meist auch Tester dazu.

LG Tina

Die klassische BB Garnier Cream war mir viel zu glänzend aber jetzt habe ich die Garnier BB Cream für ölige Haut und die ist echt top :-)

mach dir die doch einfach selbt mit einer creme die du magst und mit deinem make up mischen und sonst die von bebe ist ganz sexy =)

Ich habe eine von Rossman sie ist von synergen 3 in 1 getönte Creme
Lg Layla

...............hallo bensuu, die Beste für kleines Geld ist für mich die von Synergen, eine Eigenmarke von Rossman Drogeriemarkt. Sie kostet 1,79€ für 40 ml, die Deckkraft ist bei normaler Haut (also mit nur kleinen Unreinheiten) völlig ausreichend (und meine Haut ist schon etwas älter!!!!!!). Nachteil: Es gibt sie nur in 2 Farben. Aber sonst so für alle Tage völlig okay! Also versuch es mal! Würde mich über eine Rückmeldung freuen..................

Was möchtest Du wissen?