Beste getönte Tagescreme?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mich erst an die günstigen gemacht zum Testen

Und haben mit dem Essence Pure Skin tinted moistreiser angefangen und finden ihn echt super für Essence. (wobei er nicht der Beste ist)

Am Besten probierst du ihn einfach aus, ob er auch mit deiner Haut funktioniert. wenn ja Glückwunsch ;) Wenn nicht kannst du dich ja an die etwas teureren machen und dich da umschauen wo ich ebenfalls die von Garnier empfehlen kann ;)

Hoffe ich konnte dir helfen

Liebe Grüße

Deine Celi01 <3