also wenn du spass dran hast und eine gute stimme ist das wohl eine lösung ich würd das nicht schlecht machen und lass dir nichts einreden wenn du interresse hast informier dich einfach weiter im internet wie du dich schützen kannst und was für eine art von telefonsex du machen willst...

...zur Antwort

etikettenpapier heisst das und das gibt es im internet und in druckereien oder bei mediamarkt auch oftmals es ist eig. sehr teuer aber vllt. kannst du verhandlen weil du ja für eine flasche nicht so viel benötigst ... kostenpunkt 10-20euro normalerweise

...zur Antwort

also die frage wurde schonmal gestellt ... mach dein fenster zu wenns offen sein sollte.... geh warm baden oder ess was richtig schön warmes und dich richtig satt macht... am besten du trinkst noch einen kakao denn ein voller magen mach traege ... wenn du doch lieber sport machen willst dann betaetige dich einer ruhgen sportart um deinen körper so spät nicht noch mehr auf zu peitschen ....wie zum beispiel yoga

...zur Antwort

es könnten narben werden aber die gehen wieder weg ich hab mich schon richtig oft an der hand verbrandt und das wurde erst rot dann immer dunkler und dann total hell bis es weg war

...zur Antwort

mach dir die doch einfach selbt mit einer creme die du magst und mit deinem make up mischen und sonst die von bebe ist ganz sexy =)

...zur Antwort
Ich bin mit meinem Alter zufrieden

aber ich waer vllt gern 2 monate jünger ... dann waer ich noch 18 jahre jung....und 18 ist ja schon ein tolles alter aber ich bin auch mit 19 ganz grün =)

...zur Antwort

also sowas sollte dein frauenarzt dir eig. erklaeren geh einfach morgens am 1.1.2013 hin und frag nach dann gibs auch keine 10euro praxisgebühr mehr ;)jej

...zur Antwort

frage ???? mir als halbe auslaenderrin macht sowas angst und deswegen haette ich kein verstaendniss dafür das sich jemand sowas auf seinem körper wirklich für immer taettoowieren lassen will kann verstehen das deutsche auf deutschland stolz sind deutschland ist ein grossartiges land und im vielen dingen finde ich es schade das deutschland nicht so seinen stolz zeigen kann ohne als rassisten abgestempelt zu werden aber auf der andern seite macht mir sowas halt auch einfach nur angst weil man kann stolz schwer von fremdenhass unterscheiden

...zur Antwort