Telefonerotik ;)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo, ich mache das selbst schon seit vielen jahren und ich kan dir sagen, dass es seehr lange dauert, bis du damit geld verdienst und dass du eine menge geld investieren mußt, wenn du es auf 'eigene rechnung ' machen willst. wenn du bei einer agentur anfängst und nur telefonieren willst (keine cam, kein chat) ist es erstens schwer, eine passende agentur zu finden und zweitens wird es schlecht bezahlt. die agentur, bei der man 15€ in der stunde verdient, würde ich gern mal kennenlernen. wenn du ein startkapital von ca 2000€ hast - mach dich mit der idee selbständig, ich kan dir da gern tipps geben, hab das selbst gemacht. wenn du kein startkapital hast - überleg dir etwas wie hunde ausführen, einkaufen, putzen, das bringt geld rein, telefonsex für eine agentur nicht.

also wenn du spass dran hast und eine gute stimme ist das wohl eine lösung ich würd das nicht schlecht machen und lass dir nichts einreden wenn du interresse hast informier dich einfach weiter im internet wie du dich schützen kannst und was für eine art von telefonsex du machen willst...

Also ich weiß das de Frage etwas alter ist, aber ich antworte trotzdem :-)

Ich bin auch seit ein paar Monaten im Logistikbereich tätig und muss sagen es ist hart jetzt etwas zu verdienen aber es macht spass. Ich muss davon nicht leben sondern mache das als Nebenjob mit Gewerbeschein und Steuerberater.

Es bleibt noch nicht sehr viel übrig nach Abzug der Betriebskosten und Steuern. Aber das kann ja noch werden. Habe keine Angst vor dem eigenen Gewerbe das ist alles halb so schlimm. Suche dir einen Steuerberater mit dem du alles durchgehst und hol dir den Schein für ca. 40€. Danach einfach die Kleinunternehmerregelung in Anspruch nehmen und los geht’s. Ich habe mich auf der Seite angemeldet http://sexcamz.de/telefonsex/telefonerotik.php dort findest du einen Link um als Camgirl oder Telefongirl zu arbeiten. Die Agentur ist seriös und es gibt bis dato keinerlei Probleme.

Und das mit den Steuern und Gewerbe ist alles halb so schlimm, glaub mir. Mach dich einfach mal schlau über Existenzgründung um an ein paar Grundinformationen zu kommen.