Tagescreme unter bb creme?

2 Antworten

Hallo melinchen1996,

es ist nicht ratsam zwei Cremes miteinander aufzutragen,denn wenn Du bereits eine Tages Creme auf der Haut hast,dann können die Wirkstoffe einer bb Creme nicht mehr vollständig in die Haut einziehen-das ist einfach zuviel!

Eine Möglichkeit wäre ,ein Serum unter der bb Creme zu verwenden,aber dieses sollte nur Feuchtigkeit besitzen,dann kann die bb Creme komplett in die Haut einziehen und ihre Wirkung entfalten.

Gruß Athembo

Das wird sicherlich zu viel sein, weil auch die Creme von bb alles mitbringt, was die Haut benötigt.

Wenn es dir um die zusätzliche Feuchtigkeit geht, hol dir doch ein Gel, welches du vor deiner Creme aufträgst.