Kann man Tagescreme auch für Nachtcreme also Abends benutzen?

2 Antworten

Der Unterschied ist dass die Nachtcreme reichhaltiger ist und die Tagescreme viel leichter auf der Haut liegt. Natürlich kannst du diese auch abends nutzen. Wenn du jedoch sagst dass deine Haut sich nicht gut anfühlt, spannt oder zu trocken ist , brauch sie eventuell den extra boost und du solltest doch mal zur Nachtcreme greifen.

Wenn man Serum, creme etc benutzt hat ist es auch effektiv als letzte Schicht Vaseline aufzutragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
fujja087
Fragesteller

Vielen Dank. Trockene Haut habe ich nicht. Ich creme mich nur einfach ein, damit ich ich mich dabei wohlfühle.

Ja, nur sollte die Tagescreme dann keinen LSF enthalten.

fujja087
Fragesteller

Was bedeutet LSF ?