Tages- u. Nachtcreme, Gut oder Schlecht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Laneiges, also ich meine, nix übertreiben, mti 14 würd ich mir noch keine Gedanken über TAg/Nachtcremen machen. Einzig, wenn du dich schon schminkst, auf keinen Fall am Abend das Abschminken vergessen- einen Wattebausch etwas mit WAsser anfeuchten, etwas zB Bebe-Abschminklotion darauf und abschminken. Das ist wirklich wichtig. ABer mit Cremes würd ich mir noch Zeit lassen. Besser viel WAsser trinken, das nährt die Haut von innen. LG Korinna

16

Kk, danke

0

Ob du waschlotion brauchst oder nicht hängt von deiner haut ab.. aber falls du schlechte haut hast solltest du lieber eine waschlotion vom hautarzt benutzen... cremes machen keine falten... aber du solltest aber trotzdem nicht zu viel verwenden... da die haut sonst zu doll gefettet wird... Leichte cremes sind meist besser..

Tagescreme & Nachtcreme - Unterschied?

Was ist der Unterschied zwischen einer Tagescreme und einer Nachtcreme? Und kann man eine Tagescreme auch als Nachtcreme benutzen und umgekehrt?

...zur Frage

Haarausfall mit 16 was soll Ich tun?

Hallo ihr Lieben ,ich hoffe ihr habt einen schönen Tag Ich habe folgendes Problem. Ich bin 16 und hab totalen Haarausfall. Ich hab meine Haare nie gefärbt außer vor einem Jahr, abrr da hab ich mir lediglich Strähnchen machen lassen. Mittlerweile habe ich echt davor Angst mir die Haare zu waschen und ich sehe wie ich immer weniger Haare und Geheimratsecken bekomme. Meine Haare generell sind eigentlich ziemlich dick..... Ich habe mich meiner Mutter anvertraut aber sie hat nur gesagt "das kommt davon wenn du dir immer so einen sch*iß in die Haare schmierst". Das einzige was ich mir ab und zu in die Haare mache ist kokosöl oder ei ,weil es ja sehr pflegend für die Haare ist. Es belastetet mich sehr und die nötige Unterstützung bekomme ich auch nicht. Welche Produkte/ Medikamente/ shampoos könnt ihr mir empfehlen? Ich nehme Momentan Biotin Tabletten ,sie helfen zwar etwas aber ich hab noch genügend Haare die ausfallen . Meine Ernährung ist eigentlich auch weitgehend Gesund . Bitte um Hilfe Danke im voraus :)

...zur Frage

Sonnencreme als tägliche tagescreme benutzen?

Huhu. Bei uns hat ein neuer Rossmann geöffnet und habe viele Proben bekommen. Sonnencremes und ich möchte es ungerne wegschmeißen. Ich habe gelesen das man die Sonnencreme auch als tagescreme benutzen kann. Es soll auch gegen Falten gut sein.

Stimmt das?

...zur Frage

Gesichtspflege aber welche Reihenfolge?

Ich benutze morgens und abends Waschgel, Tages- oder Nachtcreme und Gesichtswasser, einmal in der Woche zusätzlich noch ein Peeling und eine Maske frag mich aber immer wie die richtige Reihenfolge ist ( gerade wenn ich Peeling und Maske benutze ) Danke im voraus :)

...zur Frage

Welche Gesichtscreme verwendet ihr? Haut ab 25!

Hallo,

welche Tages/Nachtcreme verwendet ihr? Ich habe Mischhaut und Trockenheitsfalten und verwende momentan die Alverde Wildrosen Reihe. Die ist zwar gut, aber so richtig verschwinden tun die Falten nicht und meine Haut ist nicht schön glatt.

Was ist euer Geheimnis? Und nein, nicht "Maybe its maybelline!"

...zur Frage

Soll man zuerst Gesichtswasser oder zuerst Reinigung oder Peeling verwenden?

Also ich habe ein Gesichtswasser und ein 3 in 1 Reinigung Peeling und Maske. Was soll ich zuerst benutzen, also soll ich am Abend zuerst das Gesichtswasser oder das 3in1 Ding benutzen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?