Kennt jemand eine gute Hundeschule?

5 Antworten

Hallo,

höre dich bei den anderen Hundehalterinnen und Hundehaltern im Ort um. Da bekommst du bestimmt gute Empfehlungen.

AstridDerPu

Meinst du nicht, dass es für solche Empfehlungen überaus sinnvoll und wichtig wäre zu schreiben, wo du wohnst?

Eine Hundeschule besucht man viele Monate, oft zweimal die Woche ..... die sollte nicht am anderen Ende von Deutschland liegen ...

wolfgirl15
Fragesteller

Ja das habe ich gerade verbessert. Das habe ich vergessen. :)

Schau mal bei TSD (Trainieren statt dominieren), dort findest in der PLZ Suche gut ausgebildete Trainer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, Hundeschule Marcel Combe in Nürnberg: www.marcelcombe.de. Er hat große Erfahrung und war jahrelang erfolgreich ehrenamtlicher Hundetrainer im Tierheim Nürnberg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Hundeschule Schwerin.