Kennt jemand die Katzenfutter Marke DOGS' n TIGER?

2 Antworten

Hallo kardelen102k

ich kenne Dog`n Tigers von der ersten Vorstellung 2021 durch die liebe Isabeau. Isabeau gehört zum Dogs`n Tiger Team, viele kennen sie aber eher von YT und Instagram.

Das Futter ist gutes Futter, doch eben auch etwas teuer. Meine haben das Nassfutter schon Probiert, wurde gut angenommen und gerne gefressen. Aber bei 5 Katern und immer mal Pflegegäste, ist es eben auf Dauer viel zu teuer. Denn 1 Dose 200g Nassfutter aktuell 2.29€ und die Filet Dosen 70g kostet 1.99€ !

Alles Gute

LG

Frag am besten den User "ohwehohach". Er ist anscheinend Katzendoktor.